|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Isabell Veteranen Klasse

|
Verfasst am: 13.02.2007, 20:28 Titel: |
|
|
|
Sieht doch schon gut aus und ein Hübscher ist er sowieso!
_________________ "Ein Hund ist Liebe, Treue und ewiges Glück.
Seine Augen sind ein Spiegel unserer eigenen Seele."
Liebe Grüße von Gino, Jason&Isa! | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: MAX |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Angel Champion Klasse

|
Verfasst am: 14.02.2007, 14:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Esther,
wie schön, dass es Max schon wieder besser geht bzw. dass er sich viel wohler fühlt. Er scheint sich ja in der Sonne "terrier-"wohl zu fühlen! Das ist doch die Hauptsache!
Und Max: Fell ist nicht alles! Es gibt schliesslich auch Menschen mit wenig Fell... Das wird schon wieder!
Viele Grüße
Angel und Joy

Klicken für Originalbild! Gute Besserung!.JPG (85.68KB 425x567px) - 130 mal angeklickt
| Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Ina, markus, Susanne, MAX |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Champion Klasse

|
Verfasst am: 14.02.2007, 19:59 Titel: |
|
|
|
Lieber Max,
ich freue mich riiiiiiiesig, dass es Dir besser geht
fühl Dich ganz feste von mir gedrückt
_________________ Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: MAX |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franziska Administrator

|
Verfasst am: 19.03.2007, 13:59 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Verfasserin des Artikels den Alex auf Seite 5 dieses Threads eingestellt hat, hat sich in unserem Gästebuch gemeldet und steht gerne für weitere Fragen zur Verfügung!
Guggst Du hier:
http://www.manchester-terrier-deutschland.de/pinboard/index.php
Viele Grüße
_________________ Franziska | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Susanne |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serpentswife Welpe

|
Verfasst am: 20.03.2007, 10:12 Titel: |
|
|
|
Na Max sieht ja schon wieder ganz suppi aus.
Zu dem Aloe Vera-Spray kann ich nur sagen, ich benutze die anderen Produkte von der Firma und bin begeistert. Zu empfehlen ist da der Spray für Tiere, der First Aid spray und der Lippenpflegestift (kleine Hausapotheke)
Der Name der Firma lautet Foreverliving www.aloe-direkt.de
www.foreverliving-products.de/
weiterhin alles gute
LG.
simone mit snoopy
|
|
| Nach oben |
|
 |
MAX Couchpotatoe

|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:23 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich traue mich gaaanz vorsichtig zu sagen:
MAX GEHT ES SUPER
großes Dank an Ele
Er bekam 4 Wochen eine Entgiftung von Ele und seine Haut sieht einfach klasse aus,die Haut an den Schenkeln die schwarz war ist wieder ganz normal, auch sind zur Zeit keine Hautirritationen sichtbar
wir freuen uns sehr....und ich hoffe natürlich das es so bleibt !!!
liebe Grüße
| Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: markus, Franziska, Sandra, Hexi, Susanne, Ina, Arthur, Matthias, Ele |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Esther Champion Klasse

|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:25 Titel: |
|
|
|
Uh, das freut mich für Euch! Ich drück Euch die Daumen, dass alles so bleibt.
Liebe Grüsse
Esther
| Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: MAX |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ina Champion Klasse

|
Verfasst am: 17.04.2007, 21:04 Titel: |
|
|
|
Auch wir wünschen euch von ganzem Herzen, daß es so bleibt.
Knuddler an Max
LG
Ina
| Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: MAX |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xena Welpe

|
Verfasst am: 05.04.2010, 15:21 Titel: |
|
|
|
Ich hole mal diesen alten Beitrag wieder vor. Wie es aussieht hat unser Hund genau dasselbe Leiden wie der Max. Es fing letztes Jahr im Oktober an mit einer kleinen Pustel, naja da haben wir uns nichts dabei gedacht. Doch es wurde immer schlimmer Ende des Jahres war der ganze Rücken mit diesen Pusteln übersehen. Wenn diese nach ca. zwei Wochen austrocknen geht das gesamte Fell an diesen Stellen mit ab, so war unser Hund zu Weihnachten fast kahl über den ganzen Rücken. Auch unser Tierarzt kommt hier nicht weiter, die Haut wurde an den betroffenen Stellen ausgestanzt und in ein Labor eingeschickt, natürlich ohne Ergebnis. Im Januar nach einer 4 Wöchigen Kortison Kur schien es so als ob es vorbei sein würde, doch Ende Februar sah unser Hund wieder genauso aus wir vor dem Kortison. Ebenso haben wir schon das Futter zum zweiten Mal umgestellt. Im Moment bekommt die Xena Nassfutter von Vet-Concept, soll extra für Hunde mit Allergieerscheinungen sein, aber auch hier ist noch keine Verbesserung zu bemerken. Als ich dann im I-Net etwas gegoogelt habe bin ich hier im Forum gelandet und als ich dann die Fotos gesehen habe da dachte ich nur hättest du gleich hier nachgesehen. Vor allem diese dunklen Flecken die überbleiben hat unser Hund genauso. Ich verlinke mal zwei Fotos hier rein wie unser Hund im Moment aussieht. Ev. sind die Besitzer von Max hier noch Aktiv und können uns sagen ob sie es in den Griff bekommen haben und wenn ja wie? Was hat es den mit dieser Entgiftungskur von Ele an sich ist die hier noch im Forum Aktiv und kann uns weiterhelfen? Wir sind für jede Hilfe dankbar.
Grüsse aus dem Sauerland
Christoph
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xena Welpe

|
Verfasst am: 03.06.2010, 12:03 Titel: |
|
|
|
Hier mal ein kleines Update zu unserem Hund. Es wird besser! Die schwarzen Flecken sind weg und auch die kahlen Stellen sind verschwunden. Es kommen fast keine neuen Pusteln mehr und wenn ab und zu eine auftaucht, dann trocknet sie inerhalb von zwei, drei Tagen ab und verschwindet. Es lag wohl wirklich nur am Futter. Wir füttern jetzt komplett getreidefrei, sie bekommt nur Fleisch mit Kartoffeln. Außerdem bekommt sie im Moment noch eine Entgiftungskur als Zusatz, um den ganzen Körper zu entschlacken. An dieser Stelle noch ein großen Dank an Franziska die uns den Tipp gegeben hat es auf diese Weise zu versuchen.
Und hier noch ein aktuelles Foto von einem glücklichen Hund.

Klicken für Originalbild! xena_web.jpg (295.43KB 1024x768px) - 31 mal angeklickt
| Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: modi, Lehmi, freiseis, United-Joker, Angel, Susanne, Dorothea, Franziska, Isabell |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Champion Klasse

|
Verfasst am: 04.06.2010, 07:38 Titel: |
|
|
|
oh, das hört sich ja gut an, da freue ich mich aber sehr für euch. Alles gute für eure Süße
_________________ Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen. Du kannst Dateien nicht posten Du kannst Dateien herunterladen
|
Copyright © 2004-2010 http://manchester-terrier-deutschland.de All Rights Reserved
Sitemap Impressum Disclaimer/Haftungsausschluß