Zurück zur Startseite
Home  
Manchester Terrier  
MT's in Not  
Unsere Hunde  
Portraits  
Galerie  
Events  
News  
Tipps  
Forum  
Gästebuch  
Links  
Login  
Suche  
 
Manchester-Terrier-Forum :: rund um die flinken Black'n'Tans  LoginLogin
FAQFAQ   SuchenSuchen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 

Agility Turnier in Brandenburg "Eigene Scholle"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iduna
Couchpotatoe
Couchpotatoe


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Falkenstein OT Meisdorf

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:21    Titel: Agility Turnier in Brandenburg "Eigene Scholle" Antworten mit Zitat

Hallo liebe Agility Fans,

am 17.und 18.06.2006 bin ich in Brandenburg zum Agility Turnier mit meinem Donald. Sehr glücklich
Ich brauche dringend Unterstützung vom Manchester Terrier Fan-Club um es den anderen Rassen zu zeigen! Mr. Green
Die genaue Wegbeschreibung findet Ihr unter: www.agility-service.de
Wer hat Zeit und Lust? Lachen

Bis dann Iduna & Donald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steffi
Champion Klasse
Champion Klasse


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wo schlaft Ihr? Bitte sag nicht "Zelt"! Ich hasse das Wort angesichts des sehr unsicheren Wetters Ich Dummbeutel! Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 2141
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ steffi

Jetzt bin ich aber enttäuscht - bist Du nicht die wasserfeste, regendichte Wanderfrau von Ostern?

Oder hoffst Du auf den "sozialen Aufstieg":

Vorher

Nachher

_________________
Carsta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steffi
Champion Klasse
Champion Klasse


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 987
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich an Ostern. IIIch war die einzige in Regenkombi Kaputtlachen . In der will ich aber nicht schlafen Mr. Green . Meine Nachtruhe stelle ich mir angenehmer vor. Schon mal im Zelt gesessen + versucht, Deine an Dir vorbeischwimmenden Habseligkeiten aufzuhalten? Nicht erstrebenswert. Steffi
 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: long nose pepper, Franziska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 2141
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,
allerdings kann ich mich nicht daran erinnern und weiß das nur von Fotos: Der Sommer 1964 muß am Lago Maggiore sehr verregnet gewesen sein, und da gibt es Bilder von mir, wie ich den Campinplatz mit Entwässerungsgräben versehe...

_________________
Carsta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gerlinde
Rüpel
Rüpel


Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Iduna,

Dein Link führt irgendwie irgendwo hin, aber nicht auf die eigene Scholle.
Hier geht es zum Hundeplatz: http://www.agilityteam-brb.de/html/anfahrt.html
Wir kommen und hoffen, dass Du auch kommst. Unsere Hunde müssen sich endlich mal ansehen,
was Manchester außer im Feld rumlaufen, Ball holen und Sitz machen für Leckerchen noch so können sollten Lachen

Also dann bis bald,

Gerlinde

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Niki
Champion Klasse
Champion Klasse


Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 519
Wohnort: Fichtenwalde

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade,

beide Tage sind schon verplant (Hochzeit nachfeiern - nein, nicht unsere- und Ausstellung). Aber wenn das nächste mal was in der Nähe stattfindet -> bitte wieder Infos!

Liebe Grüße
Niki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 1540
Wohnort: Stahnsdorf

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gerlinde hat folgendes geschrieben:
Hallo, Iduna,

Dein Link führt irgendwie irgendwo hin, aber nicht auf die eigene Scholle.
Hier geht es zum Hundeplatz: http://www.agilityteam-brb.de/html/anfahrt.html
Gerlinde


Wenn man bei Idunas Links unter Turniere und dann Juni schaut, findet man das hier Gerlinde
OK, der letzte Hinweis ist für "Nicht Aussteller" der wichtigere Kaputtlachen
aber richtig ist der Link schon

17.06.2006
-
18.06.2006 SV
OK Eigene Scholle
Brandenburg Matthias Hanke
Gartenstraße 24
14727 Premnitz
EH-Mail 03386/283194
Funk
0173-
6075812 03386/283194 Turnier ist an beiden Tagen ausgebucht!
Warteliste ist vorhanden.
Offenes Turnier an beiden Tagen
Disziplinen:
AI1 – AI3, Jumping 1-3, Spiel
Startgebühr 12,00 €
Anfänger, Senioren mit Spiel 10,00 €
Jugendliche bis 18 Jahre zahlen
die halbe Startgebühr.
(Alter ist am Turniertag nachzuweisen)
Turnierbeginn: 9.00 Uhr
Richter: Frau Irmgard Zinn
Meldestelle:
Freitag ab 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag 7.30 Uhr
Meldebeginn: 01.03.2006
Meldeschluss:
11.06.2006 oder bei 100 Startern
Austragungsort:
OG im Wittstocker Gässchen
14776 Brandenburg
Wegbeschreibung unter Routen oder
www.agilityteam-brb.de


Mal sehen ob wir es von der Zeit her schaffen Induna und Donald zu unterstützen und kräftig anzufeuern Mr. Green

_________________
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerlinde
Rüpel
Rüpel


Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Sandra,

hoffentlich lässt sich Iduna durch das Herr-Lehrer-ich-weiss-was
der älteren Potsdamer Damen jetzt nicht abschrecken Kaputtlachen
Wichtig sind schließlich Hauptperson und Haupthund. Lachen
Die Fußball-Tröten liegen jedenfalls schon im Kofferraum Regisseur
(Wir gucken dann auch ein bisschen freundlicher als das Rotkäppchen
hier)

Gerlinde

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Sandra
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse


Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 1540
Wohnort: Stahnsdorf

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
älteren Potsdamer Damen


Geschockt ABER GERLINDE!! tztztz


In allem Anderen stimm ich Dir zu Mr. Green

LG
Sandra

_________________
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“
Sokrates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Iduna
Couchpotatoe
Couchpotatoe


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Falkenstein OT Meisdorf

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
Danke für das rege Interesse! Banane
Ich werde im Zelt anreisen, die Wärmflasche habe ich ja bei mir. Mr. Green Mr. Green
Sandra, danke für den Link der Wegbeschreibung.
Nun hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen! Echt Klasse!
LG Iduna & Donald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gerlinde
Rüpel
Rüpel


Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Wetter war toll, die Bedingungen und die Stimmung. Wir stellen vorab mit Idunas Einverständnis
schon mal die Fotos ein, die Fachkommentare kommen von ihr dann später. Es ist wirklich schwer,
einen Hund fehlerfrei über den Platz zu bringen. Die Disqualifikationsrate war hoch, geschätzt über 50 %.
Iduna und Donald sind sehr gut durchgekommen. Wir konnten aber leider weder Rufen, Tröten, Klatschen oder
Sonstiges, weil Donald genau an der Stelle der Hecke, wo wir standen, plötzlich stehenblieb.
Jeder Aktion unsererseits hätte ihn sonst aus der Umlaufbahn genommen. Insgesamt tolle Leistung Echt Klasse!

Es hat Spaß gemacht und wir werden gern wieder dabeisein.

Gerlinde





AgBRB_05.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_05.jpg (246.95KB 681x510px) - 833 mal angeklickt



AgBRB_04.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_04.jpg (226.98KB 681x510px) - 869 mal angeklickt



AgBRB_06.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_06.jpg (253.75KB 694x510px) - 918 mal angeklickt



AgBRB_03.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_03.jpg (206.9KB 680x511px) - 941 mal angeklickt



AgBRB_02a.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_02a.jpg (207.17KB 681x510px) - 924 mal angeklickt



AgBRB_01.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_01.jpg (249.67KB 680x511px) - 928 mal angeklickt



 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: markus, Franziska, Matthias, long nose pepper, steffi, Susanne, Sandra, Niki, Gina, Christiane, Hexi, Maggy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gerlinde
Rüpel
Rüpel


Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch ein Harzer Fuchs in Aktion - die Besitzerin hat auch einen Manchester Terrier, Elvis von der Spree.

Dazu ein Border Collie, voll bei der Sache, schnell, wendig - und eben ein bisschen laut.

Die ganz Kleinen mischen auch voll mit, anbei ein Foto von so einem Stoppelhopser.

Gerlinde





AgBRB_11.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_11.jpg (227.38KB 681x510px) - 871 mal angeklickt



AgBRB_10.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_10.jpg (219.97KB 681x510px) - 865 mal angeklickt



AgBRB_08.jpg
Klicken für Originalbild! AgBRB_08.jpg (231.64KB 681x510px) - 929 mal angeklickt



 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: markus, Franziska, long nose pepper, Susanne, Sandra, Niki, Hexi, Matthias, Maggy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Iduna
Couchpotatoe
Couchpotatoe


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Falkenstein OT Meisdorf

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerlinde,

danke für die tollen Bilder und euer Daumendrücken! Es hat sich gelohnt, im A2 Lauf und im Jumping 2 habe ich jeweils den 3. Platz errungen. Banane Banane
Im Spiel habe ich von allen Medium Hunden den 4.Platz belegt! Sehr glücklich
Also, ein Fan Club zahlt sich doch aus! Mr. Green Mr. Green

LG Iduna & Donald

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Gerlinde, Matthias, long nose pepper, Franziska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gina
Rüpel
Rüpel


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Nastätten/Taunus

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iduna,
gratuliere!!!
Schade dass ihr so weit weg seit, sonst könnten wir mal öfters zusammen starten. Dann hätten wir noch mehr Manchesterpower Banane Banane
Gruß Sandra

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Franziska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien nicht posten
Du kannst Dateien herunterladen


Copyright © 2004-2017 • http://manchester-terrier-deutschland.de • All Rights Reserved
SitemapImpressumDisclaimer/Haftungsausschluß
Powered by phpBB © 2001 - 2017 phpBB Group
Texte, Bilder, und Layout sowie das Gesamtkonzept sind copyrightgeschützt! Das Kopieren - auch in Auszügen - ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet. Zuwiederhandlungen werden verfolgt und sanktioniert. Nach vorheriger Kontaktaufnahme und Genehmigung ist das Verwenden der Inhalte dieser Website allerdings gestattet und auch willkommen. Links auf diese Seiten sind unter der Maßgabe gestattet, daß wir davon unterrichtet werden. Links durch Suchmaschinen und Verzeichnisse sind unter Berücksichtigung der robots-Vorgaben gestattet. Alle Verlinkungen, die nicht unter Berücksichtigung dieser Vorgaben erfolgen, sind untersagt. Sollten auf diesen Seiten durch Texte, Bilder oder Videos die Persönlichkeitsrechte anderer betroffen oder gar beeinträchtigt sein oder hier copyrightgeschütztes Material zur Veröffentlichung kommen, dessen Copyright-Inhaber einer Veröffentlichung nicht zugestimmt hat oder in irgendeiner anderen Form gegen geltendes Recht oder gute Sitten verstoßen werden, liegt dies nicht in unserer Absicht und wir werden dies nach entsprechenden Hinweisen umgehend korrigieren.

CBACK.DE CrackerTracker