|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dietutnix74 Couchpotatoe

|
Verfasst am: 24.10.2009, 10:10 Titel: Der Manchester - kein Hund? |
|
|
|
Guten Morgen,
nach wochenlangen Studien bin ich zu dem Entschluß gekommen, den Experten zuzustimmen, die schon lange die These vertreten, dass der Manchester-Terrier kein Hund ist.
Natürlich wirkt dies zunächst etwas abwägig, denn Habitus und Phänotyp, legen die Vermutung, es handel sich um einen Caniden, doch sehr nahe.
Bei genauerer Betrachtung jedoch, wird dieser Eindruck durch eine Eigenschaft des Manchester-Terrier`s schlagartig zunichte gemacht. Wäre der Manchester-Terrier ein Hund, würde er Sauerstoff brauchen. Dies wäre auch der Fall, wenn er überhaupt ein uns bekanntes Lebewesen wäre.
In einer repräsentativen Studie mit meinem Manchester-Terrier konnte ich jedoch nachweisen, dass dieses hundeähnliche Wesen stundenlang unter mehreren Decken überlebt, ohne für die notwendige Sauerstoffzufuhr sorgen zu müssen.
Ich unterstütze daher die These, dass der Manchester-Terrier ein Alien ist nachhaltig!
Leider konnte ich trotz dieser intensiven Studien noch nicht rausfinden, was der Manchester-Terrier auf der Erde plant. Denn hier gehen die Meinungen der Forscher auseinander. Die einen vertreten die Meinung, dass der Manchester-Terrier uns geschickt umschmeichelt, um nach und nach die Weltherrschaft an sich zu reissen und wir in einigen Jahren wie "the Pinky and the Brain" mit diesen Wesen zusammen leben, die anderen, und diesen bin ich eher bereit zu glauben, behaupten, dass diese niedlichen Aliens uns letztendlich vor der Klimakatastrophe bewahren werden. In beispielloser Aufopferung grabbeln Manchester-Terrier`s in ganz Deutschlan jede Nacht unter die Decken, um mühevoll und aufopfernd CO2 zu neuralisieren.
Welche These unterstützt ihr? Habt ihr dafür Anhaltspunkt?
dtn
| Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Aljiana, Pink Panther, Peter, Isabell, Matthias, Ynys Daeargi, long nose pepper, Christina |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ina Champion Klasse

|
Verfasst am: 24.10.2009, 11:05 Titel: |
|
|
|
Ich finde deine Studienergebnisse einfach
So hat das sicher noch keiner von uns betrachtet
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Schließlich gibt es hier im Forum auch einige Beweisfotos von den süßen seltsamen Tierchen, wie sie sich unaufhaltsam vermehren.
Jetzt wissen wir wenigstens, dass die kleinen Teufelchen nur gute Absichten haben
Liebe Grüße
Ina und 8 Pfoten von 2 kleinen Aliens
_________________ "Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Ynys Daeargi, Christina |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slimgirly Rüpel

|
Verfasst am: 24.10.2009, 16:13 Titel: Re: Der Manchester - kein Hund? |
|
|
|
| dietutnix74 hat folgendes geschrieben: | | ..., dass diese niedlichen Aliens uns letztendlich vor der Klimakatastrophe bewahren werden. In beispielloser Aufopferung grabbeln Manchester-Terrier`s in ganz Deutschlan jede Nacht unter die Decken, um mühevoll und aufopfernd CO2 zu neuralisieren. |
*vollundganzzustimm*
Seit nun mehr acht Jahren plagt mich diese Frage. Ich habe sogar im Selbstversuch mit meiner Bonny gemeinsam unter der Decke gelegen. Was soll ich sagen; ich hab es keine fünf Minuten ausgehalten - Bonny schafft das locker ne ganze Nacht.
Diese spezielle "Fähigkeit" habe ich in all den Jahren mit verschiedenen Hunde(rassen) auch nur beim Manchi feststellen können. Also ist deine Alien-Theorie gar nicht mal so abwegig.
_________________ LG,
Kathrin
|
 |
dietutnix74 Couchpotatoe

|
Verfasst am: 24.10.2009, 16:38 Titel: |
|
|
|
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich unter strengen wissenschaftlichen und tierschutzrelevanten Aspekten auch eine Testgruppe hier habe. Einen Herdenschutz-Mix und eine Dobi-Mix. Beide benötigen sauerstoff und sind damit Hunde.
_________________ Solange Menschen glauben, dass Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Slimgirly, Isabell |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dorothea Champion Klasse

|
Verfasst am: 24.10.2009, 17:44 Titel: |
|
|
|
Ich mache diese Erfahrung auch wobei ich sagen muss dass Dackel offenbar auch keine Hunde sind und meine Laika auch nicht. Die brauchen einfach keine Luft wenn sie schlafen dafür aber eine schier unerträgliche Hitze zudem brauchen diese Wesen ausserordentlich viel Schlaf, denn wenn es jetzt am Morgen noch dunkel ist kommt keine raus aus der luftlosen Sauna wenn ich Gassi gehen will, im Gegenteil die zeigen mir den Vogel
Liebe Grüsse
_________________ Dorothea
Laika,Laila, Biene und Indra
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: steffi, Ynys Daeargi, Ina, Christina |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Champion Klasse

|
Verfasst am: 24.10.2009, 17:56 Titel: |
|
|
|
Der Gedanke ist mir auch schonmal gekommen.
Mir fällt auch auf, dass andere "Hunde" während und nach dem Spielen und Toben vermehrt das Bedürfnis haben Sauerstoff einzuatmen, währenddessen mein Manchesteralien es mit allen Mitteln zu verhindern versucht das Maul zu öffnen
_________________ Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvie Champion Klasse

|
Verfasst am: 24.10.2009, 18:29 Titel: |
|
|
|
Auf dem Manchester Planeten müssen völlig andere Verhältnisse herrschen als auf der Erde. Dass es dort kein Sauerstoff gibt, habt ihr ja auch schon festgestellt. Die durchschnittlichen Temperaturen müssen dort auch viel höher liegen als hier. Schließlich wird sich auch bei 40 °C im Schatten dennoch freiwillig in die Sonne gelegt. Ohne Decke wird sowieso nicht geschlafen.
Und ich hab das ultimative Beweisfoto. Ich habe meinen Manchester erwischt, als sie mit Artgenossen auf dem Planeten kommunizieren wollte. Sie benutzen dazu eine seltsame Art von Satellitenschüssel, um Kontakt aufzunehmen. Dieser scheint dann über die Augen zu funktionieren, wie eine Art innerer Bildschirm. Mir ist dieser Schnappschuss gelungen, aber Vorsicht ist geboten, man sollte sie während dieses Kontaktes besser nicht anfassen, ich habe es nicht gewagt.
Edit: Im Übrigen werde ich die Hundesteuerzahlung sofort einstellen

Klicken für Originalbild! AlienDira.jpg (167.06KB 800x963px) - 23 mal angeklickt
_________________ Liebe Grüße von Sylvia, Prinzessin Rennsemmel Dira und Westie-Dame Elli im Herzen (26.05.1997 - 30.08.2010) | Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Slimgirly, Susanne, Isabell, Matthias, Ynys Daeargi, Christina |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Champion Klasse

|
Verfasst am: 25.10.2009, 20:44 Titel: |
|
|
|
_________________ Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen. Du kannst Dateien posten Du kannst Dateien herunterladen
|
Copyright © 2004-2010 http://manchester-terrier-deutschland.de All Rights Reserved
Sitemap Impressum Disclaimer/Haftungsausschluß