Zurück zur Startseite
Home  
Manchester Terrier  
MT's in Not  
Unsere Hunde  
Portraits  
Galerie  
Events  
News  
Tipps  
Forum  
Gästebuch  
Links  
Login  
Suche  
 
Manchester-Terrier-Forum :: rund um die flinken Black'n'Tans  LoginLogin
FAQFAQ   SuchenSuchen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 

Stellen am Körper

 
Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yosy
Offene Klasse
Offene Klasse


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 240
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 16:16    Titel: Stellen am Körper Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

lange nicht da gewesen...jetzt hab ich, bzw. Roxy ein Problem, wir brauchen also Hilfe Traurig

Vor ein paar Tagen hat sie offene Stellen am Körper bekommen, an der Schnautze auch einen großen Flecken und am Unterkiefer auch, zum Glück nicht blutig.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es zu sowas nicht schonmal einen Thread gegeben hat.

Ich bitte euch, mal zu mutmaßen was das sein könnte.
Ausschließen kann ich einen Pilz...denn das hab ich beim Tierarzt checken lassen.

Grüßle
Doreen





20151002_115752.jpg
Klicken für Originalbild! 20151002_115752.jpg (242.97KB 1024x576px) - 311 mal angeklickt



20151002_115811.jpg
Klicken für Originalbild! 20151002_115811.jpg (236.98KB 1024x576px) - 276 mal angeklickt



20151002_115759.jpg
Klicken für Originalbild! 20151002_115759.jpg (200.24KB 800x450px) - 365 mal angeklickt



20151002_115846.jpg
Klicken für Originalbild! 20151002_115846.jpg (219.51KB 800x450px) - 374 mal angeklickt



_________________
von MTs kann man einfach nicht genug kriegen!
oder
wie unsere Züchterin des Vertrauens sagte: einmal Manchester-Terrier, immer Manchester-Terrier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 1208
Wohnort: 50° Nord

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doreen,

ich denke, dass sie sich die Stellen selbst wund geleckt und geknabbert hat (deshalb auch nicht blutig an der Schnauze).
Vielleicht hat sie Kontakt zu irgendeiner Nesselpflanze gehabt, es wächst ja inzwischen vieles im Land, was da gar nicht sein sollte.
Ich würde jetzt erst mal drauf achten, dass sie nicht an die Stellen kommt (Kragen) und diese behandeln.

Gute Besserung!

_________________
Ciao Markus Headbanging
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Yosy
Offene Klasse
Offene Klasse


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 240
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.10.2015, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Marcus.

Es ist nur so, dass Roxy überhaupt nicht knabbert oder schleckt. Die Stelle an der Nase kommt mir auch irgendwie weich vor.

Ich tippe auch eher auf Milben oder sowas...danke für die Antwort.
Sie wird ordentlich gepflegt😆

Gruß
Doreen

_________________
von MTs kann man einfach nicht genug kriegen!
oder
wie unsere Züchterin des Vertrauens sagte: einmal Manchester-Terrier, immer Manchester-Terrier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien nicht posten
Du kannst Dateien herunterladen


Copyright © 2004-2017 • http://manchester-terrier-deutschland.de • All Rights Reserved
SitemapImpressumDisclaimer/Haftungsausschluß
Powered by phpBB © 2001 - 2017 phpBB Group
Texte, Bilder, und Layout sowie das Gesamtkonzept sind copyrightgeschützt! Das Kopieren - auch in Auszügen - ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet. Zuwiederhandlungen werden verfolgt und sanktioniert. Nach vorheriger Kontaktaufnahme und Genehmigung ist das Verwenden der Inhalte dieser Website allerdings gestattet und auch willkommen. Links auf diese Seiten sind unter der Maßgabe gestattet, daß wir davon unterrichtet werden. Links durch Suchmaschinen und Verzeichnisse sind unter Berücksichtigung der robots-Vorgaben gestattet. Alle Verlinkungen, die nicht unter Berücksichtigung dieser Vorgaben erfolgen, sind untersagt. Sollten auf diesen Seiten durch Texte, Bilder oder Videos die Persönlichkeitsrechte anderer betroffen oder gar beeinträchtigt sein oder hier copyrightgeschütztes Material zur Veröffentlichung kommen, dessen Copyright-Inhaber einer Veröffentlichung nicht zugestimmt hat oder in irgendeiner anderen Form gegen geltendes Recht oder gute Sitten verstoßen werden, liegt dies nicht in unserer Absicht und wir werden dies nach entsprechenden Hinweisen umgehend korrigieren.

CBACK.DE CrackerTracker