Zurück zur Startseite
Home  
Manchester Terrier  
MT's in Not  
Unsere Hunde  
Portraits  
Galerie  
Events  
News  
Tipps  
Forum  
Gästebuch  
Links  
Login  
Suche  

Manchester-Terrier-Forum :: rund um die flinken Black'n'Tans  LoginLogin
FAQFAQ   SuchenSuchen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 

Manchester-Terrier-Mix Pepe sucht Arbeit!

Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Manchester-Terrier in Not und Abgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dörte
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 06:19    Titel: Manchester-Terrier-Mix Pepe sucht Arbeit! Antworten mit Zitat

Ich hoffe über diese Seite Rassekenner und vor allem Liebhaber zu finden, denn der 4 jährige Rüde Pepe bringt alles mit was man für den Hundesport braucht: Intelligenz, Motivation, Reaktionsschnelligkeit und Ausdauer. Diese Kombination macht ihn zu einem perfekten Begleiter, wenn man Führungskompetenz und Souveränität mitbringt und eine Aufgabe für ihn hat. So aktiv er auch draußen ist, drinnen kommt er zur Ruhe und zeigt sich sehr verkuschelt aber auch wachsam. Dabei unterscheidet er sicher zwischen vertrauten Personen, Fremden oder Nachbarn. Er bringt, wie bei der Rasse wenig verwunderlich, Jagdtrieb mit, allerdings sind für ihn nur Tiere bis Kaninchengröße interessant. Aber auch dabei lässt er sich gut kontrollieren. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, bei entsprechendem souveränen Ersthund auch als Zweithund super geeignet. Bei allem ist jedoch immer zu beachten, dass Pepe absolut kein Anfängerhund ist sondern eine souveräne Führung braucht! Seine Unsicherheit tarnt er sonst und präsentiert sich als Macho und versucht zu dominieren. Er ist halt ein Terrier Sehr glücklich Um aus diesem Beitrag kein Roman werden zu lassen, gebe ich weitere Infos zu seinem Charakter und seiner Vorgeschichte etc. gerne direkt. Bei Interesse kontaktieren Sie mich am Besten per Mail: rumpelstielzen@gmx.de unter Angabe einer Telefonnummer rufe ich auch gerne zurück.

IMG_0900.JPG
Klicken für Originalbild! IMG_0900.JPG (193.03KB 480x640px) - 59 mal angeklickt

IMG_0898.JPG
Klicken für Originalbild! IMG_0898.JPG (201.28KB 480x640px) - 55 mal angeklickt

Benutzer-Profile anzeigen
markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dörte,

das ist aber schade dass Du die Gelegenheit verstreichen lässt den Kleinen hier richtig vorzustellen.

Zitat:
... gebe ich weitere Infos zu seinem Charakter und seiner Vorgeschichte etc. gerne direkt. Bei Interesse kontaktieren Sie mich ...

Du schreibst was von "Manchester-Terrier-Mix", suchst aber "Rassekenner und Liebhaber" und willst dann dieses nicht unwichtige Detail nur über Umwege preisgeben. Damit baust Du erhebliche Hürden auf.

Versuche seine Chance doch besser zu nutzen. Winken

Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Sandra, freiseis
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Dörte
Welpe
Welpe

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp, da sich aber bereits jemand gemeldet hatte, habe ich auf weitere Ausführungen verzichtet. Pepe kann bald in sein neues zu Hause unter seinesgleichen ziehen. Smilie Happy End also!

Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Susanne
Benutzer-Profile anzeigen
markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Kontakt hatte ich weitergeleitet.

Schön dass Pepe ein neues Zuhause bekommt Echt Klasse!

Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Manchester-Terrier in Not und Abgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien nicht posten
Du kannst Dateien herunterladen

Copyright © 2004-2017 • http://manchester-terrier-deutschland.de • All Rights Reserved
SitemapImpressumDisclaimer/Haftungsausschluß