Zurück zur Startseite
Home  
Manchester Terrier  
MT's in Not  
Unsere Hunde  
Portraits  
Galerie  
Events  
News  
Tipps  
Forum  
Gästebuch  
Links  
Login  
Suche  
 
Manchester-Terrier-Forum :: rund um die flinken Black'n'Tans  LoginLogin
FAQFAQ   SuchenSuchen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 

Sturm in Mainz und Schlammschlacht in Bamenohl.

 
Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Hundesport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gina
Rüpel
Rüpel


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Nastätten/Taunus

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 10:17    Titel: Sturm in Mainz und Schlammschlacht in Bamenohl. Antworten mit Zitat

Hallihallo,
an Himmelfahrt waren wir in Mainz auf einem Quali-Lauf zur Deutschen Vereinsmeisterschaft. Was für ein Wetter, wir mussten die Zelte und die Hunde gut festhalten, sonst wäre es buchtstäblich eine Himmelfahrt geworden. Im A Open bekam Gina ein 5V - 2 Platz und im Jumping ein 0V - 1PLatz, im A3 hatten wir leider ein Dis, da Gina wieder mal ohne mich lostürmte, wahrscheinlich war es der Rückenwind Mr. Green
Am 27. und 28 Mai waren wir auf einem 2 Tagesturnier in Bamenohl.
Eigentlich wollten wir Zelten, haben uns aber dann kurzfristig für ein Zimmer entschieden, welch ein Glück.
Es war die größte Schlammschlacht die ich bisher erlebt habe. Der Platz ist wirklich wunderschön, aber einem tagelangen Dauerregen leider nicht gewachsen. Hunde, Menschen, Autos, Zelte, alles total eingesaut.
Naja, und was macht ein Manchester bei diesem Sauwetter????
Er gewinnt natürlich alles was man gewinnen kann, in Bestzeit.
Am Samstag im A3 - 0V 1Platz, im Jumping 5V 1.Platz(kleiner Dreher vor einem Hindernis und zack hatten wir eine Verweigerung).
Am Sonntag im A3 - 0V 1Platz, im Jumping 0V - 1 Platz.
Die Richterin gratulierte mir am Samstag zu dem flotten Pinscher.
Ich habe sie natürlich ganz entrüstet aufgeklärt Schlaumeier und sie meinte, dass sie das jetzt nicht mehr vergisst.
Am Sonntag gratulierte sie mir dann zu dem flotten Manchester.
Aha sind doch lernfähig unsere Agilityrichter Echt Klasse!
Grüßli Sandra





6Gina2JahreFrühjahr07a.jpg
Klicken für Originalbild! 6Gina2JahreFrühjahr07a.jpg (155.4KB 600x750px) - 456 mal angeklickt



 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Matthias, Berit, Esther, Susanne, Sandra, long nose pepper, Hexi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Ynys Daeargi
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 2141
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zu dem sauseschnellen ......... Manchester-Terrier!

_________________
Carsta

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Gina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Berit
Offene Klasse
Offene Klasse


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 359
Wohnort: Nordkirchen

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch.

Sag ich doch auch immer: Unsere "Pinscher" sind einfach unschlagbar!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 1121
Wohnort: Wuppertal NRW

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,
Gina ist ja wirklich unschlagbar Echt Klasse! eine super Sportskanone Echt Klasse!
Herzlichen Glückwunsch Echt Klasse! und weiter so!

_________________
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
Liebe Grüße
Susanne

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Gina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
long nose pepper
Veteranen Klasse
Veteranen Klasse


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 2278
Wohnort: Grossostheim

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gina,

dass ließt sich ja wie ein guter Krimi! Echt Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wochenende! Echt Klasse!

Ich weiß warum die Manchester-Terrier immer so schnell sind bei solchen Wetter: Sie laufen sich warm! Mr. Green Jedes herumstehen lässt eine Schnatterrunde entstehen! Mr. Green Winken

Liebe Grüße
Sandra

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Gina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Hexi
Offene Klasse
Offene Klasse


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 274
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich
Na Herzlichen Glückwunsch

LG Hexi

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und mit Ihnen spielen Winken

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Gina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Lucy
Champion Klasse
Champion Klasse


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Herzlichen Glückwunsch Sehr glücklich Sehr glücklich
 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Gina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Manchester-Terrier-Forum Foren-Übersicht -> Hundesport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien nicht posten
Du kannst Dateien herunterladen


Copyright © 2004-2017 • http://manchester-terrier-deutschland.de • All Rights Reserved
SitemapImpressumDisclaimer/Haftungsausschluß
Powered by phpBB © 2001 - 2017 phpBB Group
Texte, Bilder, und Layout sowie das Gesamtkonzept sind copyrightgeschützt! Das Kopieren - auch in Auszügen - ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet. Zuwiederhandlungen werden verfolgt und sanktioniert. Nach vorheriger Kontaktaufnahme und Genehmigung ist das Verwenden der Inhalte dieser Website allerdings gestattet und auch willkommen. Links auf diese Seiten sind unter der Maßgabe gestattet, daß wir davon unterrichtet werden. Links durch Suchmaschinen und Verzeichnisse sind unter Berücksichtigung der robots-Vorgaben gestattet. Alle Verlinkungen, die nicht unter Berücksichtigung dieser Vorgaben erfolgen, sind untersagt. Sollten auf diesen Seiten durch Texte, Bilder oder Videos die Persönlichkeitsrechte anderer betroffen oder gar beeinträchtigt sein oder hier copyrightgeschütztes Material zur Veröffentlichung kommen, dessen Copyright-Inhaber einer Veröffentlichung nicht zugestimmt hat oder in irgendeiner anderen Form gegen geltendes Recht oder gute Sitten verstoßen werden, liegt dies nicht in unserer Absicht und wir werden dies nach entsprechenden Hinweisen umgehend korrigieren.

CBACK.DE CrackerTracker