[ Aktuelle Fälle ]

Mancunian Yari [archiviert]

Hallo liebe Manchester Freunde!

Yari ist eine 6jährige Manchester Terrier Hündin aus Belgien, aus dem Mancunian Zwinger. Sie steht seit etwa 2 Jahren in Deutschland, Nähe Flugplatz Hahn und sucht nun ein neues Zuhause. Yari ist die Vollschwester zu meiner Amy, deren Mutter Rhapsody, (also auch Yari`s Mutter), mein erster Manchester war.
Leider verträgt sich Yari nicht wirklich im Rudel, weshalb ich sie nicht nehmen kann (3 Manchester und meine Rentner-Russells), was mir unendlich leid tut, denn Yari ist wie ihre Mutter Rhapsody, ein phantastischer Hund.
Yari läuft ohne Leine, hört sehr gut, ist ungemein witzig, einfach ein toller Hund. Leider ist es mir nicht gelungen, sie im Freundeskreis unterzubringen, so das ich auf Eure Hilfe hoffe.

Ich stehe gerne bei Fragen für weitere Auskünfte bereit.

Liebe Grüße
Ele